Wer steckt hinter der Pfoten Werkstatt

oder anders: über uns

Als Hundebesitzerin und auch als Trainerin weis ich was Spielzeuge aushalten müssen. Es wird gezerrt, versabbert, vielleicht auch verbuddelt,...... 

Mir ist es daher ein Anliegen etwas zu verkaufen das ich mit gutem Gewissen sagen kann; es ist für jeden Hund geeignet. Natürlich auch für Katzen :-)

Wer steckt denn nun wirklich hinter dieser Werkstatt.

Das sind meine beiden Hunde Laska (Labrador-Mischling fast 11 jährig) & Rambo (Boxer, 8 1/2 jährig) und ich.

Wer ist ich?

Michaela Köbeli ist mein Name und im Jahr 1984 geboren.

Mit Hunden bin ich aufgewachsen. Zuerst mit dem Boxer meines Grossvaters und später mit den Cockerspaniels meines Vaters. Ihr seht, der Hundevirus ist bei mir im Blut.

Mit zwei kleinen Wildschweinen als Hunde haben schon einige Hundespielsachen unseren Weg begleitet. Einige knappe 5 Minuten, andere 5 Stunden. Ihr kennt das sicher.

Nun war es so das ich einen Geistesblitz hatte und einfach losgelegt hatte mit den ersten Spielzergeln. Das war der Start für die Pfoten Werkstatt.

Mehr erzähle ich euch nicht denn ihr seid doch zum shoppen hier ;-)

Ich schicke euch liebe Grüsse

Eure Michaela, mit Laska & Rambo

 

076 438 99 25

©2020 Pfoten Werkstatt. Erstellt mit Wix.com