Mein Angebot



Als erstes möchte ich dir sagen was du von mir erwarten kannst.

Ich höre zu, ich sehe zu und ich unterstütze dich.

Es ist mir ein grosses Anliegen genau herauszufinden wo der Ursprung eines Problemes sitzt um dann daran anzuknüpfen.

Wir werden gemeinsam mit deinem Hund daran arbeiten das ihr ein Team werdet und bleibt.


Ich biete viel Erfahrung im Umgang mit sogenannten Problemhunden und weis aber auch wenn ich nicht helfen kann gibt es andere die es möglicherweise können. Auch ich kann es eingestehen wenn es andere Unterstützer braucht.


Du hast ein/e Kolleg/in, Freund/in,.... mit Hund und ihr möchtet einfach mit Spass mit euren Hunden etwas machen? Auch da bin dabei. Sei es Trick's erlenern, Spiel&Spass zu fördern oder einfach gemeinsam einen Spaziergang machen und dabei etwas lernen? Kein Problem. Ich bin dabei.

 

Preise

Einzelstunde         CHF 50.- / Stunde

Gruppe ab 2          CHF 30.- / Stunde


Preise exkl. Fahrrspesen ab Rupperswil 0.80/KM

 

076 438 99 25

©2020 Pfoten Werkstatt. Erstellt mit Wix.com